EU-AKADEMIE ARBEIT & SOZIALES

Ausbildung zum Sachverständigen
für Windkraftanlagen & Rotorblätter

Die EU-AKADEMIE ARBEIT & SOZIALES bereitet Sie in diesem Lehrgang auf die Zertifizierung gemäß IS0 17024 vor.

 

Bezüglich des Lehrgangs „Sachverständigen für Windkraftanlagen & Rotorblätter“ gibt die EU-AKADEMIE ARBEIT & SOZIALES nachfolgende Erklärung ab:

 

Die Zusammenarbeit zwischen der EU-AKADEMIE ARBEIT & SOZIALES und der ROLAWIND GmbH wurde einvernehmlich für beendet erklärt.

 

Der Vertrag über die gemeinsamen Schulungen wurde bereits am 24.10.2019 durch die EU-AKADEMIE gekündigt.

Die ROLAWIND GmbH erklärte am 29.10.2019 per Mail (05:59):

„…Deine Kündigung mit sofortiger Wirkung akzeptieren wir. …“

Sämtliche, während der Laufzeit des Vertrages mit ROLAWIND abgestimmte und jetzt möglicherweise noch in Umlauf befindliche Infoflyer oder sonstige Infomaterialien verlieren hiermit automatisch ihre Gültigkeit, sämtliche Inhalte sind bedeutungslos. Die EU-AKADEMIE wird im Weiteren keine Lehrgänge mehr anbieten.

Ungeachtet dessen wünschen wir ROLAWIND eine gute Zukunft.

Ulrich Nießen
Direktor der EU-AKADEMIE ARBEIT & SOZIALES